Das Team

Das Team

Wir sind  immer für Sie da:

Tobias Albrecht
Inhaber und Gründer

Meine Ausbildung zum Hörgeräteakustiker habe ich 2010 abgeschlossen und war danach als Geselle tätig. Nach meiner erfolgreichen Teilnahme im Vollzeit-Meisterkurs der Akademie 2011/12 und bestandener Meisterprüfung war ich als Hörakustikmeister im Norddeutschen Raum beschäftigt. Seit 2016 bin ich als Dozent bei der Akademie für Hörakustik aktiv. 2019 habe ich mich dann entschlossen „ Albrechts Hörwelten“ zu gründen.

Ich freue mich, auch Sie demnächst als neue Kunden begrüßen zu dürfen.

Sina Bermig
Fachgeschäftsleitung

Seit 2010 bin ich ausgelernte Hörgeräteakustikerin mit erfolgreich abgeschlossenem Vollzeit-Meisterkurs im Jahr 2012. In den darauffolgenden Jahren konnte ich, unter anderem in Norderstedt, in Unternehmen verschiedener Größen viele Erfahrungen als Meisterin und Fachgeschäftsleitung sammeln.

Zusätzlich engagiere ich mich als Gastdozentin an der Akademie für Hörakustik in Lübeck und bilde zukünftige Hörakustiker und Hörakustikerinnen aus.

Als Teil des Teams freue ich mich darauf Sie fachkundig und umfassend zu begleiten.